Anzeigen


9. Comedy Lounge Ingolstadt
weitere Veranstaltungen
Veranstaltung:9. Comedy Lounge Ingolstadt (id:20911)
Datum / Zeitraum:Di, 07.03.2017
Location:KAP94
Westliche Ringstraße 90
85049 Ingolstadt
Beschreibung:Florian Simbeck lädt zum 9. Mal Deutschlands beste Comedians in die Comedy Lounge im Kap94.

Diesmal mit dabei: Benni Stark aus Lübeck, Sebastian Richartz aus Köln und Dennis Grundt aus Hamburg, sowie als Newcomer: Andreas Mohr aus Reutlingen. Wir freuen uns!!

Benni Stark ist Deutschlands erfolgreichster Herrenausstatter-Comedian. Sein Programm #kleider.lachen.leute. ist eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren.

Dennis Grundt ist seit über 15 Jahren im Friseurhandwerk tätig, In seinem Programm "Ein Friseur dreht auf" muss er mal dringend mit uns allen reden: insbesondere mit Männern, Frauen, BFFs, Arschlochkindern und Dänemarkurlaubern.

Sebastian Richartz ist ein kultivierter Typ, der hart an seinem Bad-Boy-Image arbeitet. Der erklärte Lieblingscomedian anderer Comedians hasst Hippies und liebt Penisbilder.
Dienstag, 7.3.2017:Beginn: 20 Uhr
Einlass ab 19 Uhr
Flyer / Plakat:Flyer

Angaben ohne Gewähr!
Erstellt von: Prometheus
 Flyer

Flyer

 Vorgemerkt von: (0)





Impressum | Datenschutz | Erzeugt in: 0.008s | Alle Rechte vorbehalten | 28.03.2024 10:04
Profilbild
Gruppenliste wird geladen...