Anzeigen


Das pafnet.de Branchenbuch
zurück zur Übersicht
mudis-traumland.de
 mudis-traumland die reine Freude an der Natur 



mudis-traumland.de
Dieter Klaußner
Heideweg 1
85301 Schweitenkirchen

Tel: 08444-9246081
Fax: 08444-924344
mudis.traumland@googlemail.com
http://www.mudis-traumland.de

Bewertung:


mudis-traumland.de
Dieter Klaußner
Heideweg 1
85301 Schweitenkirchen

Tel: 08444-9246081
Fax: 08444-924344
mudis.traumland@googlemail.com
http://www.mudis-traumland.de

Bio - Kissen und mehr

Ein Drittel unseres Lebens verbringen wir schlafend.

Wir denken, das ist ein wichtiger Punkt an dem wir ansetzen können unser Leben zum positiven zu verändern. Immer mehr Gifte und immer mehr Allergien und das schon bei Kleinkindern hat uns den Anlass gegeben, schon 1992 mit der eigenen Produktion von hochwertigen Naturprodukten rund ums Schlafen und Entspannen zu beginnen.

Wir sind frei - von Schadstoffen!
Die strengen ökologischen Standards von IVN/GOTS gelten nicht nur für das fertige Produkt, sondern auch für alle Stationen des Produktionsprozesses. Sowohl die Baumwoll- als auch die Füllstoffproduktion erfolgen kontrolliert biologisch und schadstofffrei, genau wie die spätere Behandlung mit äußerst schonenden Verfahren oder Färbung und Druck ohne Schwermetalle und Gifte. Keine Chemie, keine künstlichen Stoffe - die mudis-Artikel bieten ein reines Naturerlebnis!

Wir achten bewusst auf ökologische und soziale Verantwortung. Unser Team fertigt die Wohlfühlprodukte ausschließlich im idyllischen Unterallgäu, so dass wir stets Arbeitsplätze in unserer ländlichen Gegend erhalten und schaffen können. Gearbeitet wird gemeinsam und nicht "am Fließband", denn die Arbeit soll allen Spaß machen. Bei uns wird viel gelacht, denn wir sind uns sicher, nur Produkte, die mit Freude hergestellt werden, können auch wirklich Freude bereiten!

Wir produzieren und verschicken innerhalb weniger Tage. Unsere Versandkosten sind human und betragen 4,90 € egal wie groß und schwer das Paket ist. Ab 75 € Warenwert versenden wir kostenlos.

Ich hoffe dass ich einigermaßen verständlich machen konnte, dass wir nicht nur von BIO reden, sondern den Gedanken BIO auch in vollem Umfang umsetzen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Internetshop begrüßen zu dürfen, auch wenn es nur zum Stöbern ist.
Ich wünsche allen Gesundheit und eine schöne Zeit im Einklang mit unserer schönen Natur.
Dieter Klaußner

PS: Ein kleiner Auszug aus unserer Produktpalette:

Dinkelkissen, Hirsekissen, Zirbenkissen, Mondkissen, Stillkissen, Schlafkissen, Wärmekissen, Kältekissen, Nackenkissen, Augenkissen, Duftkissen, Engelsflügelkissen, Tierkissen, Bettwäsche, Decken, Bettauflagen und vieles mehr.




Impressum | Datenschutz | Erzeugt in: 0.004s | Alle Rechte vorbehalten | 28.03.2024 16:03
Profilbild
Gruppenliste wird geladen...