Anzeigen


Einschalten:
 Sendungen  LIVE-Stream  Vogelnest Live!  Programmvorschau  Grüße/Wünsche  Studio-Tickets 
14.06.2010
absolut pafnet
Die Saitensprung-Teilnehmerin orangebrownie schaute im Studio vorbei. Außerdem: Der Zauberkünstler Sven Catello verzauberte das Studio.
Video 1: Kino: When in Rome (3:16)
Herzlich Willkommen zur letzten Sendung vor der Sommerpause. Dani freute sich über den Start der WM. Und wer keine Lust auf Fußball hat, könnte doch ins Kino gehen...
Video 2: Zauberkünstler Sven Catello zu Gast (14:18)
Der Zauberkünstler Sven Catello war zu Gast im Studio und hat Dani zum Staunen gebracht.
Video 3: PN Live Backstage (1:52)
Wir gewähren euch einen Blick hinter die Kulissen. Was passiert, wenn unsere Moderatoren vor der Kamera rumblödeln?
Video 4: Orangebrownie im Talk (11:22)
Beim Nachwuchsfestival Saitensprung in Pfaffenhofen hat sie den vierten Platz gemacht. Schon lange wollte Dani sie ins Studio einladen - jetzt hat es endlich geklappt.
Video 5: Orangebrownie live mit "Fake" (3:47)
Wenn sie schon mal da war, hat uns Orangebrownie natürlich auch gleich ihre Single "Fake" vorgestellt, eine Balade.
Video 6: Quiz (13:38)
Auch heute wurde natürlich wieder gequizzelt. Quizmaster Basti hatte knifflige Fragen dabei.




Impressum | Datenschutz | Erzeugt in: 0.001s | Alle Rechte vorbehalten | 26.04.2024 10:54
Profilbild
Gruppenliste wird geladen...