152 Leute online
 Anmelden

  Einloggen:
  Benutzername:
 
  Passwort:
 
  dauerhaft
 

  Neu auf pafnet.de?
 · Jetzt anmelden!

 Anzeigen


pafnet.de FAQ (häufig gestellte Fragen)



Kategorie: FAQ-Index -> Menüpunkt: Mein pafnet.de -> Ignore-Liste verwalten

Frage
·  Warum kann ein User, den ich auf die Ignore-Liste gesetzt habe, trotzdem noch mein Profil einsehen?
·  Wie kann ich einen User auf die Ignore-Liste setzen?
·  Was mache ich, wenn mich ein User bereits auf seine Ignore-Liste gesetzt hat und ich sein Profil nicht mehr einsehen kann?

Antwort
·  Warum kann ein User, den ich auf die Ignore-Liste gesetzt habe, trotzdem noch mein Profil einsehen?

Wenn du einen User auf die Ignore-Liste setzt, kann er dich weder durch PMs, Gästebucheinträge oder andere Kommunikationsarten auf pafnet.de kontaktieren.

Vorraussetzung dafür, dass er auch dein Profil nicht mehr besuchen kann ist, dass du bei deinen Einstellungen dein Profil für Gäste NICHT einsehbar, geschaltet hast.

Gehe hierfür mit der Maus über "mein pafnet.de"
Klicke dann auf "Profil/Einstellungen ändern"

Unter "Einstellungen" kannst du dann beim Punkt "Benutzerprofil für Gäste einsehbar" NEIN auswählen.

Hast du dies getan, können die User, die du auf die Ignore-Liste setzt, dein Profil nicht mehr besuchen.

nach oben


·  Wie kann ich einen User auf die Ignore-Liste setzen?

Hierfür benötigt man die User-ID der betreffenden Person.
Zu finden ist sie im Profil unter dem Geschlecht bzw. unter dem Geburtsdatum.

Vorgehensweise:

User-ID kopieren
mein pafnet.de ----> ignore-Liste verwalten anklicken
User-ID in das Kästchen eintragen
Auf "eintragen klicken"

Unter dem Kästchen befindet sich eine Übersicht, welche User bereits auf Deiner Ignore-Liste sind.




nach oben


·  Was mache ich, wenn mich ein User bereits auf seine Ignore-Liste gesetzt hat und ich sein Profil nicht mehr einsehen kann?

Wenn ein User sein Profil in den Einstellungen "für Gäste einsehbar" auf NEIN gestellt hat und du somit nicht mehr auf sein Profil zugreifen kannst, um die User-ID herauszufinden gehe wie folgt vor:

Suche unter deinen letzten 10 Besuchern nach dem Nickname der betreffenden Person.

Gehe mit dem Mauszeiger über den Namen
An deinem unteren linken Bildschirmrand erscheint dann folgendes:

http://www.pafnet.de/user/xxxxx

an Stelle des Buchstaben x steht dort die User-ID der Person.

Sollte sich die Person nicht mehr unter deinen letzten 10 Besuchern befinden kannst du die oben beschriebene Methode auch bei Gästebucheinträgen, oder der "Wer-ist-online-Liste" anwenden.

nach oben









Über pafnet.de | Impressum | Werbemöglichkeiten | Nutzungsbedingungen | FAQ / Hilfe | Support | Veranstaltung melden
© 2003-2013 | Realisierung: Andreas Breitner | Erzeugt in: 0.003s | Alle Rechte vorbehalten | 22.11.2017 21:18
Profilbild
Gruppenliste wird geladen...